In einer Welt, die sich unaufhörlich dreht und uns oft im Strudel des Alltags gefangen hält, wird es immer schwieriger, einen Moment der inneren Ruhe und des Wohlbefindens zu finden. Genau hier setzt LunaJin® an – eine App, die nicht nur die Grundlagen des Jin Shin berührt, sondern auch eine tiefe Verbindung zu den Rhythmen des Mondes herstellt. Unter der einfühlsamen Anleitung von Irene Lauretti, einer Meisterin mit umfangreichem Wissen und langjähriger Erfahrung in dieser Kunst, wird LunaJin zu einem unverzichtbaren Begleiter auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben.

Irene Laurettis Genialität besteht darin, die jahrhundertealte Praxis des Jin Shin mit den zeitlosen Zyklen des Mondes zu verbinden. Ihr Buch „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ bietet eine umfassende Anleitung für diese Verbindung von Körper, Geist und Universum. Und genau dieses Wissen rund um das „Mondströmen®“ wird in der LunaJin-App auf eine zugängliche und praktische Weise umgesetzt.

Es geht dabei nicht darum, „die Wirkung“ des Mondes zu betrachten, sondern vielmehr darum, wie DU durch die Schwingungen, die der Mond vorgibt, Einfluss nimmst!

In der App werden nun täglich die aktuellen Organströme in Verbindung mit den Mondphasen detailliert dargestellt. Diese einzigartige Verbindung zwischen den täglichen Abläufen des Jin Shin und den natürlichen Zyklen des Mondes ermöglicht es den Nutzern, eine tiefere Verbindung zu sich selbst und zur Welt um sie herum zu entwickeln.

Für mich hat die LunaJin App mein Leben in den letzten Monaten tiefgreifend verändert. Kennst du das Gefühl, ständig müde und erschöpft zu sein, wenn der Alltag überwältigend wird und du das Gefühl hast, nicht mehr du selbst zu sein? Genau dort war ich auch, bis ich LunaJin entdeckte. Diese App ist nicht nur eine Technologie, sondern ein echter Begleiter auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und gesunden Leben.

Dank LunaJin habe ich gelernt, meinen Schlaf mit den Rhythmen des Mondes zu synchronisieren. Das Ergebnis sind tiefe und erholsame Nächte, die mir neue Energie für den Tag schenken. Aber LunaJin ist noch viel mehr. Sie hilft mir, Stress abzubauen und meine Gedanken zu klären. Durch die Kraft des Mondes finde ich wieder zu meiner inneren Balance und kann mich selbst mehr lieben und akzeptieren.

Was LunaJin so einzigartig macht, sind die personalisierten Tipps, die genau auf mich und meinen individuellen Zyklus zugeschnitten sind. Jeden Tag begleitet mich die App auf meiner Reise zu mir selbst, dokumentiert in meinem persönlichen Tagebuch. Hier halte ich meine Erfahrungen fest, während LunaJin mich mit geführten Meditationen unterstützt.

Und das Beste daran? Ich bin nicht allein auf dieser Reise. In der geschlossenen Facebook-Gruppe von Irene Lauretti finde ich eine unterstützende Community von Gleichgesinnten, die mich auf meinem Weg begleiten und inspirieren. Mit LunaJin fühle ich mich verbunden, gestärkt und voller Liebe für mich selbst und das Leben.

Wenn auch du bereit bist, eine Veränderung in deinem Leben herbeizuführen, lade ich dich ein, LunaJin kennenzulernen und deine eigene Reise zu beginnen.

Diese Links führen zu Online Informationen der „LunaJin® App“ (wir erhalten keine Vergütung für diese Empfehlung):

Homepage der App:  https://lunajin-moonandhealth.com/

Einführungstext:  https://lunajin-moonandhealth.com/intro_de.html

Erste Schritte in der App:  https://lunajin-moonandhealth.com/lujihelp1_de.html

In der Facebook-Gruppe „GESUNDHEIT MIT DEM MOND“ von Irene Lauretti kann man mehr über spezielle Anwendungen des Organströmens erfahren.